Sylter Rundschau 8.12.18

Später Sieg für Antenne Sylt!

Syltfunk ist von Antenne Sylt übernommen worden und es bleibt unklar, ob meine Sendung ins neue Programm aufgenommen wird. Ich gehe nicht davon aus, so dass es bis auf Weiteres von mir nichts mehr zu hören gibt. Über Neuigkeiten werdet Ihr natürlich von mir informiert, wenn es welche gibt.
Die Sendung hat es dann insgesamt auf genau 25 Ausgaben gebracht, genau zwei Jahre. Im Januar 2017 lief die erste, im Januar 2019 die letzte Sendung. Etwas wehmütig bin ich schon.

Aber zum Glück gibt’s ja Spotify – so oder ähnlich hätte das Musikprogramm der Februarausgabe geklungen:

Und hier für Interessierte die neuen Beteiligungsverhältnisse an Syltfunk:

30,30 Prozent – Hannover Radio GmbH

30,30 Prozent – Klambt Medien GmbH

26,52 Prozent – FB Besitz GmbH & Co. KG

12,88 Prozent – Heise Medien GmbH.

Drei Konsortiumsmitglieder sind zugleich unmittelbar beziehungsweise mittelbar an der Antenne Sylt GmbH & Co. KG beteiligt, die über eine bundesweite Zulassung der MA HSH für das Hörfunkvollprogramm „Antenne Sylt“ verfügt.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/27/d630917358/htdocs/dagmarsmusicpage/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399