Paul Eastham erneut im iismeer Sylt

Am 6. Juni 2019 findet unter dem Motto „Grill & Chill“ der nächste Livemusik-Abend im iismeer Sylt bei freiem Eintritt statt. Die Musik beginnt um 21h. Aufgrund der begeisterten Resonanz bei seinem letzten Auftritt hat das iismeer Sylt erneut den schottischen Ausnahmekünstler Paul Eastham eingeladen. Eine Reservierung unter Tel.: 04651 957 27 19 (oder info@iismeer.de) wird dringend empfohlen. Der Singer / Songwriter Paul Eastham hinterlässt  bleibende Eindrücke bei Menschen, die feine und leisere Töne zu schätzen wissen, die Poesie und Herzenswärme in ihrem Leben lieben. Neben ausgewählten Coversongs zählen auch eigene tiefgründige englischsprachige Rock und Pop Titel zu seinem Repertoire. Seine eigenen Kompositionen sind geprägt von keltischen Untertönen und seine Musik bewegt sich von sanften Harmonien über getragene Grooves und Melodien. Wer bei einem Auftritt von Paul Eastham ist, kann spüren, dass dieser Künstler seine Musik in feinfühliger Übereinstimmung und mit sprühender Freude präsentiert und dabei sein Publikum leidenschaftlich und charmant mitreißt. Paul Eastham besticht durch seine volle, warme Stimme, professionell und doch eigen. Paul sagt über sich selbst: „Das Singen ist mein Herzenswunsch, mein Lebenselixier! Die Bühne ist mein Zuhause.“ Er schreibt die Texte seiner eigenen Songs seit Jahren selbst: „Ich wünsche mir, dass meine Texte die Herzen der Menschen öffnet.“ Paul Eastham ist ein äußerst virtuoser Gitarrist und beeindruckt durch durchdringendes Gefühl, Taktreinheit und Professionalität. Er ist außerdem Frontman der schottischen Rockband Coast.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/27/d630917358/htdocs/dagmarsmusicpage/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399