Sandy Toes Concerts – Will Robert

JUL8 2017

Live bei Paddles & Fins in Flensburg-Wassersleben

Wie immer bei den Sandy Toes Concerts zahlt Ihr keinen Eintritt, die Getränke zahlen den Musiker! Als Schlecht-Wetter-Alternative stehen Zelte als Unterstand bereit.

Will Robert ist ein aufstrebender Singer-Songwriter aus Wales. Seine mitreißenden Lieder mit ihren kraftvollen Melodien und dynamischem Gitarrenrhythmen sind die Früchte von 10 Jahren des Schreibens, Aufnehmens und Auftretens.

Sein Händchen für starke Songs und seine überzeugende Performance sind durch intensives Touren auf kleineren und größeren Bühnen sowie auch immer wieder auf den Straßen und Plätzen der UK geschult worden. Will Robert hat eine eigene Richtung mitreißender, Gitarren-orientierter akustischer Musik entwickelt. Er experimentiert mit Open Tunings, ungewöhnlichen Spieltechniken sowie den für ihn charakteristischen Perkussions-Elementen. Er schafft eine aufregende eigene Dynamik, indem Melodie und Rhythmus im Klangkörper der Gitarre verbunden werden.

Mit seiner faszinierenden Beherrschung der Gitarre, seelenvollen Folk-Klängen und wunderschönen Melodien, die lange nachhallen, ist Will Robert ein Musiker, den man so schnell nicht vergisst.